Community Manager

  • Hallöle zusammen,


    mein Name ist Marie, bin 26 Jahre alt. Wieso ich mit auf diesen Posten bewerbe? Ich bin eine ruhige Person, gehe offen und ohne Voreinstellung der Personen gegenüber, gehe mit Problemen offen um. Mein offenes Ohr bei Problemchen haben schon viele sorgen und Nöte mitbekommen und habe bei Parteien auch schon Lösungen und Wege gefunden um dem streit ein ende zu bereiten. Habe damals in meiner Schulzeit den Posten als Streitschlichter gehabt und habe somit schon erfahrungen im umgang mit schlimmen Situationen und weiß mit diesen auch umzugehen.


    Mir ist es sehr wichtig, das leute einen guten umgang mit einander pflegen sei es im TS oder auf der Insel.

    Probleme sind da um sie zu beseitigen und darüber zureden.


    Arma spiele ich jetzt seit ca. 1391 stunden davon sind bis auf ein paar stunden alle hier erspielt worden.


    Ich hoffe das mein offenes Ohr auch bei euch ankommt =)


    Mit freundlichen Grüßen

    Marie