Spielt bitte so wie es euch vorgegeben wird

  • Hallo liebe Community


    Ich möchte heute etwas ansprechen was mich persönlich stört und ich bin

    sicher,das es den einen oder anderen ebenso geht!


    Bekanntlich ist der eine oder andere Spieler hier mit einem "FOV Changer" unterwegs.

    Was das ist,könnt ihr euch in 4541551 Videos in diversen Plattformen selbst anschauen!

    Fakt ist, hier unternimmt man einen Eingriff in die Spielmechanik von Arma 3!

    Warum?

    Ganz einfach,man sieht einfach 200% mehr in seinem Umfeld als ein Spieler der "normal" spielt.


    Ich appeliere an die Spieler die damit unterwegs sind,lasst es aus fairness eurem Mitspieler gegenüber.

    Auch bitte ich den Support dieses knallhart zu ahnden!


    Es ist keine Kunst zu behaupten:

    "ich habe 10 Polizisten weggeknallt",

    wenn ich "unsauber spiele!


    Zu argumentieren: "Es kann ja jeder auch verwenden der es will!"


    Nein! Eben nicht!


    Wer bescheisst der sollte hier ausgeschlossen werden!


    Sollte es hier keine sachlichen Äusserungen im Anschluss geben,bitte ich diesen Thread zu schliessen!

    Ich kämpfe ohne einen Posten hier zu haben,für eine "saubere" Insel!


    "Spielt bitte so,wie es euch vorgegeben wird"


    Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit!


    gegencheater.gif

    Wenn du nicht von Leuten eingepackt werden willst, damit diese dich abknallen oder allgemein dir böses wollen, gibt es eine einfache Regel: SEI KEIN 31er und mach nicht unnötig Stress gegen eine Gruppierung !





    Einmal editiert, zuletzt von J.C.Braddock ()

  • Traurig... aber was ich mit bekommen haben ist das nichts gegen gemacht wurde...

    Absolut falsch. Ich persönliche habe schon mit Red zusammen getestet wie man das verhindern kann. Es geht auch nur noch, weil wir noch nix passendes gefunden haben.


    BITTE - das geht wirklich an jeden - hört auf Sachen die ihr "hört" einfach ohne komplettes Wissen über ein Thema weiter zu quatschen. Informieren > Information weitergeben.


    :)

    "Respekt sollte man denen geben, die ihn verdienen und nicht denen, die ihn fordern." ?


    "Blut macht dich verwandt, Loyalität macht dich zur Familie." ?

  • Es gibt nen script das die Leute nicht auf den Server lässt wen sie keine originale FOV haben das ist echt hilfreich und wirklich Gold wert! Lächerlich leute, spielt mit dem Mist KoTh oder sonst was aber hier bringt es euch einfach nichts!

    Bin da einfach genau J.C Seiner Meinung.

  • Absolut falsch. Ich persönliche habe schon mit Red zusammen getestet wie man das verhindern kann. Es geht auch nur noch, weil wir noch nix passendes gefunden haben.


    BITTE - das geht wirklich an jeden - hört auf Sachen die ihr "hört" einfach ohne komplettes Wissen über ein Thema weiter zu quatschen. Informieren > Information weitergeben.


    :)

    Ich meine damit das der support da nichts gemacht hat. Mir ist bewust das Red an was arbeitet.

    R.Sherman



    Die Dunkelsten Nächte bringen die hellsten Sterne hervor





  • Es gibt nen script das die Leute nicht auf den Server lässt wen sie keine originale FOV haben das ist echt hilfreich und wirklich Gold wert! Lächerlich leute, spielt mit dem Mist KoTh oder sonst was aber hier bringt es euch einfach nichts!

    Bin da einfach genau J.C Seiner Meinung.

    Ich habe zwar eine andere FOV aber das auch nur um 5 höher das bringt mir persönlich nix ... sieht optisch für mich schöner aus ... ich nehme da kein vorteil raus ... Ich persönlich habe damit kein problem, desweiteren kann ich dies jeder zeit auch gerne wieder zurück stellen, finde es aber mit persönlich schöner.


    MEINE MEINUNG


    ich bin und bleib egal wie kein guter schütze und wenn versuch ich das meist nur auf range das ich weiter weg gehe und die leute von 500-1000 meter weit weg, weg hole.


    MEINE MEINUNG

  • 1. BattleEye reagiert nur auf Veränderungen in der DLL Datei und Commands.

    2. Bohemia Interactive erlaubt das einstellen von "Custom Values" in der .txt Datei.

    Grund dafür ist einfach die Tatsache, dass Spieler keine einheitlichen Displaygrößen besitzen

    und auch nicht dieselbe Grafikleistung.


    Ein Spieler mit 30 Zoll hat mehr FOV als einer mit 21 Zoll.

    Sollen Spieler dafür bestraft werden nur weil sie einen guten PC haben?

  • Mädl, das ist keine Ausnutzung von Spielmechaniken, da Bohemia Interactive die Skalierung der Sichtweite (FOV) intern auf die Displaygröße setzt. Sowie spielt man hier auf einem 3rd Person Server welcher explizit auf dieses Feature abzielt, wie zB GTA RP.


    So an die Allgemeinheit:

    Um ehrlich zu sein, es wird hier von allen Seiten immer nur Rumgeheult das dies und das und so nicht und alles und doof ... . Alle wollen die Perk's und Goodies welche die 3rd Person Einstellung gibt, haben und verwenden aber wehe irgendwer nutzt dies genau so wie Bohemia es will, dann laufen alle Heulbojen an.


    Die einzige Lösung wäre First Person ... dann ist der Server aber so was von schnell leer.


    PS: Reist euch alle mal am Riemen, es kann doch nicht sein das interne Funktionen von Arma 3 bzw die von Bohemia Interactive vorgebenen Features für 3rd Person Einstellungen kritisiert werden. Es gibt Krisenherde die am Brodeln sind und ihr mit eurer RP Jungfräulichkeit mimimimimimit über ein künstlich geschaffenes Problem. Wunderts euch das einige hier das Wort "Lalaland 2.0" in den Mund nehmen?