Die Grove packt geschlossen die Koffer!

  • Jc ich hasse dich !!!! deine überschrift hat mich richtig umgehauen.



    Aber ich danke dir das dir das aufgefallen ist mit den Medizinern. Die tage kommt da noch ein statement zu.


    Aber wehe du machst mir noch einmal so ein schock gott *baldian such*

  • Ich bin ja inzwischen nur noch stille Leserin. Aber wer aufmerksam Beiträge liest der hat aufgrund von Winston seinem Kündigungsschreiben schon zwischen den Zeilen lesen können das da etwas nicht passt.. Leute macht Euch bewusst das die Fraktionen einen wichtigen Part ausmachen und für Euch Stunde um Stunde Dienst schieben um Euch am Leben zu halten.

    Es gibt Leute die fast durchgängig EMS spielen weil sonst nach geschriehen wird das keiner da ist.

    Es sollten einige mal wach werden und das wertschätzen...

  • J.C. hat genau das angesprochen, was ein grosses Thema ist.
    Auch ich wollte einen Beitrag machen, der nicht so nett wäre... inkl Videos.

    Ich spare es mir jedoch mal und hoffe das es, mit J.C.´s Worten getan ist.


    Seit euch aber bewusst.... Wenn einer zu uns Medics sagt: "Beil dich, ich muss weiter", der soll sich nicht wundern, das er 3 Bandagen vor sich liegen sieht und die Rücklichter unseres Fahrzeuges betrachten darf!

    Für die Leute die meinen das Dr. Schild der beste Arzt ist....
    Auch ein Dr. Schild kann sich ändern !

    Believe that !

  • Dr. Schild ist Ehrenmann...


    immer klaut er mir auf intensiv meine Sachen und mein Gedächnis aber trotzdem wache ich dann fern ob vom -Krankenhaus unversehrt auf.... naja das wird wohl der preis für seine schnelle und gute Behandlung sein,


    *Denkt über die ganzen AK's nach die er in seinem Büro liegen haben müsste*


    *denke darüber nach was er damit anstellen könnte wenn Patienten frech werden*


    Naja Dr. Schild ist zwar kein Mann großer Worte, dennoch ist er ein Mann großer taten......


    schätzt ihn und seine Mitarbeiter!