Liebes Support Team Mit Diesen Schreiben Möchte ich Mich Als Whitelist Supporter Bei Euch Bewerben Da meine Leste Supporter Bewerbung Ja Abgelehnt wurde Hoffe ich sehr das diese zu Herzen Genommen wird Und Angenommen Wird Nun Hier zu Meiner Bewerbung:

Bewerbung Zum Whitelist Supporter
-
-
Sehr geehrter Herr Schwarz,
ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Sie werden möglichst Zeitnah von uns hören
Mit freundlichen Grüßen
Ben Müller
Supportleitung
-
ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Sie werden möglichst Zeitnah von uns hören
Mit freundlichen Grüßen
Ben Müller
Supportleitung
Vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung Würde mich Über Eine Positive Rückmeldung Freuen
-
hiermit laden wir sie am Dienstag den 18.06.2019 um 20:15uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Bitte finden sie sich im Supportchannel “Sollte mich melden” mit dem Talkpowergrund “Supportbewerbung” ein.
Alles weitere wird dann besprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Mccarty
Stellv. Supportleitung
-
hiermit laden wir sie am Dienstag den 18.06.2019 um 20:15uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Bitte finden sie sich im Supportchannel “Sollte mich melden” mit dem Talkpowergrund “Supportbewerbung” ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Mccarty
Stellv. Supportleitung
Guten abend Herr Mccarty Diesen Termin kann ich leider nicht war nehmen Können wir den Termin auf den Morgigen Tag Verlegen Also auf den 19.06.2019 20:15 ?
-
hiermit laden wir sie am Mittwoch den 19.06.2019 um 20:15uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Mit freundlichen Grüßen
John Winchester
Stellv. Supportleitung
-
hiermit laden wir sie am Mittwoch den 19.06.2019 um 20:15uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Mit freundlichen Grüßen
John Winchester
Stellv. Supportleitung
Vielen dank für die Änderung werde zu dem Termin Morgen Pünktlich da sein zu Gespräch
-
Bin nun im Teamspeak Erreichbar und warte im Warteraum