Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag liebes Support-Team,


    hiermit möchte ich mich bei euch auf eine Stelle als Supporter bewerben.


    Ich heisse Peter, bin 42 Jahre alt und wohne in einem Dorf namens Radevormwald ( kennt zwar keiner, macht aber nix ) :D

    Beruflich bin ich als Berufskraftfahrer in einem Scania S500 unterwegs und beliefere diverse Chemiekonzerne mit giftiger Pampe. >:)


    Zur Andoria Community gehöre ich bereits seit dem 04. Mai 2019. Da mein Beitrag zur Community lediglich daraus bestand bei euch zu spielen, möcnte ich dem Server und Community nun etwas zurückgeben. Und wie ginge das wohl besser als wenn man das Team unterstützt ?


    Ich war bereits bei einigen Arma Life Projekten als Supporter tätig, bringe also auch Erfahrung mit. Dazu gehören E-Monkeys (3Jahre), Real Life RPG (1 Jahr), Flamerbude (2 Jahre) sowie einige andere, die allerdings nicht besonders Erwähnenswert sind. Über Erfahrung im GTA RP Support verfüge ich derzeit leider noch nicht, was das ganze aber auch umso Reizvoller macht.


    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zu meiner Person und Motivation geben und stehe Euch für Fragen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. ;)


    Mit freundlich Gruß,


    Euer Jack

  • Sehr geehrt Herr Winchester,



    hiermit laden wir sie am Donnerstag den 17.10.2019 im laufe des Tages zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Bitte finden sie sich im Supportchannel “Sollte mich melden” mit dem Talkpowergrund “Supportbewerbung” ein.

    Alles weitere wird dann besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ryan Mccarty


    Supportleitung

  • Willkommen im Team!


    Danke für deine Unterstützung!

    Wenn du nicht von Leuten eingepackt werden willst, damit diese dich abknallen oder allgemein dir böses wollen, gibt es eine einfache Regel: SEI KEIN 31er und mach nicht unnötig Stress gegen eine Gruppierung !