Abschied von Andoria meinerseits

  • Guten Tag,

    hiermit Teile ich mit das Jay Bush [vorab] und Aniello Dellacroce [permanent] ausreisen werden bzw. ausgereist sind..

    Ich möchte auch hiermit betonen das dies vlt. nicht für die Ewigkeit ist, aber vorab für mich einen längeren Zeitpunkt.

    HIermit möchte ich auch angeben das Ich meinen Mapper Rang aufgrund diverser Gründe die ich hier nicht nennen möchte abgebe, jedoch kann man sich bei mir melden fals man HIlfe braucht, zudem gebe ich auch vorab meine Streamingpartnerschaft ab.


    Nun meine letzten Worte für manche Personen


    EMFD allgemein:

    in meiner damahligen Zeit gab es Gute und Schlechte Zeiten trotzdem seit ihr mir ans Herz gewachsen danke dafür und euch alles gute für die Zukunft.


    Das Team hinter denn Projekt:

    Danke dafür das ihr euch stets bemüht das beste für die Community zu kreiren, ich hoffe das ihr denn Kopf weiter nach oben hält denn das Projekt, hat potenzial.


    Rick Hunter und Ryo Wolfensteinchen [aka die Pappenheimer]: ich hab euch über die Zeit kennengelernt und mit euch gelacht und geweint macht weiter so und passt auf euch auf denn ihr seid einmahlig.!

    Cunningham aka das Kaninchen: trotz unserer Probleme oder Sorgen miteinander habe ich auch angefangen dich gern zu haben ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!


    Joe Dred: trotz dessen das du gerne mit Fahrzeugen fliegst habe ich dich gerne du kleine Pflaume und alles gute dir.!


    Kajetan Darkwing: PS zwischen uns ist immernoch alles gut und viel Glück als Communitymanager mach weiter so!


    Sky aka Kate Connor: trotz unseres Abgangs, Danke für das RP mit dir es hat echt Spaß gemacht die Zeit die wir hatten, wird immer in meinem Gedächnis bleiben, ich wünsche dir alles Gute, für denn Weg denn du jetzt gehst ich hoffe du verstehst mich warum ich das ic abgezogen habe und du verstehst warum ich gehe... DU kannst dich jederzeit bei mir melden wenn was ist und lass dich nicht kleinkriegen.


    Pfeife Bill Wolf aka DC [Disconnectet]: du warst und bist für mich ic wie ein bruder gewesen und ooc ein guter Kollege geworden ich hoffe du verstehst meine Entscheidung und WÜnsche dir alles gute auf denn Weg denn du gehen wirst. PS vlt stalke ich dich ab und zu mal noch auf ehrenbasis :D wenn was ist du hast meine Nummer.


    Mein Lieblingsballas Niklas: pass auf dich auf Bruder und alles gute in deiner Zukunft wenn was ist meld dich hase :D und denk dran die Pink Fluffys Unicorns sind überall!


    Maddy aka Candra aka Sandy aka die Verrückte tusse von nebenan: ich habe IC echt viele lustige dinge mit dir erlebt Spaß gehabt gelacht geweint und selbst ooc bist du mir echt eine Gute Kollegin geworden, pass auf dich auf und allgemein denk immer dran wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin Da


    Paul Walker: du bist eine Pfeife trotzdem hab ich dich gern lul :D wenn was ist meld dich


    Johnny aka Krüppelobrian: du bist eine Pfeife und ein kleiner Trottel trotzdem biste GANZ OKAY :D nein Spaß ich mag dich bist cuul druf :D


    Das Beste kommt zum Schluss

    Kalle Dieter whatever der Meckersack auf jedenfall: Bist ein CUULER TYP IC und OOC ich mag dich wenn was ist du hast meine Nummer dann meld dich auch wenn was ist und Talk with me :D bby :* :D




    Schlussworte: Ich hoffe das Projekt bleibt bestehen denn ein großer Teil der Community hat echt was Drauf hab euch alle lieb. ich hoffe ihr versteht denn Weg den ich gehe aber es lässt sich nicht vermeiden und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.. macht weiter so wie ihr seid und viel Spaß euch noch, wenn ich jemanden nicht genannt habe der mir persöhnlich wichtig ist mach dir nix draus ich kann ja nicht komplett Andoria nennen. Fals wer fragen hat ich bin immernoch über discord andoria Forum und ab und an auf dem Teamspeak erreichbar. Hab euch Lieb und Haut Rein. Der Verrückte Typ von Neben an.! Kussi auf euer Nacken :*

  • Bush alte Hupe ... die Welt ist bekanntlich ja ein Dorf... Peace ?

    Wenn du nicht von Leuten eingepackt werden willst, damit diese dich abknallen oder allgemein dir böses wollen, gibt es eine einfache Regel: SEI KEIN 31er und mach nicht unnötig Stress gegen eine Gruppierung !