Support Bewerbung | Russel B. Jester

  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,



    hiermit Bewerbe ich mich für den Rang “Probe-Supporter”.



    zu mir, ich heiße Fabian (20 Jahre alt), komme aus München und bin ein sehr aufgeschlossener Mensch mit den man immer Reden kann ;)

    Ich bewerbe mich aus großer Interesse bei diesem Projekt da ich schon eine etwas längere zeit hier Spiele und mir gedacht habe das ich sehr gut bei euch ins Team passen könnte.

    Meine Stärken; ich ergreife Initiative und bearbeite gerne Supportfälle, ich achte sehr darauf immer höflich und pünktlich zu sein, ich bin nicht beeinflussbar.

    Meine Schwächen; ich merke mir nicht so gut namen und vergesse öfters mal kleine details, ich habe wie jeder ein wenig Autismus, ich mache manchmal kleine Fehler.

    Meine Hobbys; rausgehen mit Freunden, Playstation und Computer spielen, Saufen gehen, und mit meinen Hunden spielen.

    Meine Erfahrungen; ich habe schon sehr viele Erfahrungen im Bereich Support gesammelt, darunter habe ich sehr viele Erfahrungen in meiner Arma3 zeit gesammelt, ich habe eine sehr gute Erfahrung mit TeamSpeak.

    Ich hoffe sehr dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian








  • Redtraxx

    Hat das Thema freigeschaltet