Bewerbung als Officer zu ihrem Department

  • Mission Row PD
    Sinner Street 5
    87496 Los Santos





    Werte Damen, Werte Herren, divers


    Hiermit bewerbe ich mich als Officer zu ihrem Department


    Mein Name ist Richard ONeil. Ich bin seit 20 Jahre Polizei Beamter in verschiedenen Departments gewesen.

    Darunter Tschernarus, Altis, Liberty City, Tanoa, Los Santos, Park Ranger Service Stratis, San Andreas, Blain County Sheriff Office, State Trooper.


    Bevor ich zur Polizei ging und auch in Zeiten dazwischen war ich öfters im Einsatz mit der Nato in verschiedenen Krisengebieten. mein dortiger Rang war Major des dritten Ranger Batalions.

    Darunter Takistan, Saharani, Tarkov, und einige mehr.


    Ich selbst habe bereits 3 Departments selber geführt, SWAT und SEK Ausbildung genossen und bringe Arbeitswillen und Erfahrung mit.

    Leitstellen Ausbildung und Arbeitsaussichs Leitung sind ebenso Ausbildungen die ich genossen habe.

    Mein letzter Rang war Chief of Police.


    Ich habe ebenso diverse Polizeileitfäden aufgesetzt. Darunter ein 30 Seitiges Manifest in dem die Arbeit zwischen Polizei und der Zivilbevölkerung geregelt wird.


    Ich interessiere mich sehr dafür ihr Department zu unterstützen und würde mich gerne unterstützend einbringen.

    Mein Traum wäre es irgendwann das Sheriff Department zu unterstützen. Bis dahin möchte ich mich im LSPD einbringen.


    Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.

    MfG

    Richard ONeil


    Sie erreichen mich unter diesem Post oder über Telefon: 325540

    2 Mal editiert, zuletzt von Rusty () aus folgendem Grund: Telefonnummer hinzugefügt

  • Sehr geehrte Frau Rivera,

    ich bedanke mich für Ihre Schnelle Antwort.


    Ich werde gerne warten und freue mich auf Ihre nächste Nachricht,


    Anbei eine Ergänzung:

    Ich wohnen nun Algonquin Boulevard 14 in Sandy Shores.


    Mit freundlichen Grüßen

    Richard ONeil