Bewerbung als Supporter

  • Guten Abend liebes La La Land Team,


    hiermit bewerbe ich mich als Supporter.


    Ein paar Worte zu mir, ich heiße Stevel bin 39 Jahre alt und komme aus Wien.


    Ich habe RP Erfahrung von mehren Servern, stück in den letzten 6 jahre Spiele ich Rp und kenne die Regeln auf dem Server gut.


    Ich bringe mich gerne in das Team ein.


    Stärken&Schwächen:


    Schwächen ->

    -Es gibt immer auch schlechte Tage

    -Ich verliere auch mal die Geduld und Konzentration

    (Melde mich dann auch nicht für den Support an diesem Tag)


    Stärken ->

    -Man kann super mit mir Reden, und Ich höre einem gerne zu

    -Ich gehe mit jedem Respektvoll um

    -Ich finde immer eine Lösung (natürlich mit Ausnahmen)

    -Meinen Humor verliere ich nie

    -Immer offen für Neues, man lernt nie aus

    -Gutes Durchhaltevermögen


    Ich habe ein großes Verständnis für verschiedene Situationen und bin gerne für die leute da wenn die ein problem haben.


    Ich bin aktiver Spieler und eigentlich täglich ca. 12h am PC und am wochenende mehr als 13 Std pro tag .


    Ich würde mich freuen von euch zu hören.


    Grüße Steve (Dave Norton)













  • DJ-Wahnsinn

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sehr geehrter Herr Norten,


    hiermit laden wir sie am Sonntag den 11.07.2021 um 18:30Uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Bitte finden sie sich im Supportchannel “Sollte mich melden” mit dem Talkpowergrund “Supportbewerbung” ein.

    Alles weitere wird dann besprochen.


    Es ist sehr kurzfristig vlt schaffst du es ja



    Mit freundlichen Grüßen


    Ben Müller


    Stellv Supportleitung