Bewerbung zum Probe Supporter

  • Guten Tag liebes Server Team,

    hiermit bewerbe ich mich als Probe Supporter für den RolePlay Server.


    Ich heiße Ben und bin 18 Jahre alt. Ich spiele seid Mitte Juni aktiv auf dem Server und möchte dem Server Team helfen.

    Derzeit ist La La Land mein fünfter GTARP Server, somit habe ich mir eine gewisse RP Erfahrung angeeignet.

    Auch war ich auf zwei von diesen bereits Teammitglied und habe so auch in dem Bereich Erfahrung sammeln können.


    Zu mir, man kann mit mir immer vernünftig reden solange man den nötigen Respekt zeigt und mich nicht anschreit.

    Ich kenne mich im Regelwerk gut aus und möchte dieses auch durchsetzen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    KuchenPlays aka Ben Bernado

    Mit freundlichen Grüßen

    /Das Kartell\

    /Ben Bernado\

    /Bahama Mamas\

    /Klaus Meistermann\

  • Redtraxx

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sehr geehrter Herr Bernado,




    hiermit laden wir sie am Donnerstag den 16.09.2021 um 21Uhr zu einem Gespräch auf demTeamspeak ein.


    Bitte finden sie sich im Supportchannel “Sollte mich melden” mit dem Talkpowergrund “Supportbewerbung” ein.


    Alles weitere wird dann besprochen.




    Mit freundlichen Grüßen