Bewerbung zum Probe Supporter

• Sehr geehrtes Server Team von La La Land,

Hiermit möchte ich mich als Probe Supporter beim La La Land Server Team bewerben.

mein Name ist Leon, bin 19 Jahre alt und spiele IC Shiro Hellsing.

Ich habe bereits viel roleplay Erfahrung sammeln können durch andere Roleplay-Server unteranderem konnte ich auch dort meine Erfahrung als Supporter sammeln daher ist mir der Umgang mit jeder Art Mensch bereits bekannt.

Zu meiner Person kann ich sagen das ich ein sehr Aufmerksamer, Hilfsbereiter, Kritikfähiger, Unparteiischer und Respektvoller Mensch bin.

Ich höre mir lieber beide Seite an um mir eine Meinung zu bilden.
    Da mir der Server sehr ans Herz gewachsen ist und ich vereinzelt merke wie die Regeln des Servers nicht eingehalten werden, bin Ich bereit das Server-Team zu unterstützen und das Regelwerk auf der Insel besser durchzusetzten.

Ich bedanke mich an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche allen noch einen Schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Shiro Hellsing

• DJ-Wahnsinn

Hat das Thema freigeschaltet
  • Sehr geehrter Herr Hellsing,

hiermit laden wir sie am Donnerstag den 16.09.2021 um 21Uhr zu einem Gespräch auf demTeamspeak ein.

Bitte finden sie sich im Supportchannel “Sollte mich melden” mit dem Talkpowergrund “Supportbewerbung” ein.

Alles weitere wird dann besprochen.

Mit freundlichen Grüßen