Beiträge von Redtraxx

    Bild hoch = Handy öffnen

    Bild runter = Handy schließen

    K = Kofferaum öffnen, Gurt anlegen, Fahrzeug abschließen und aufschließen

    G = Auswahl Sitzplatz Fahrzeug

    M = Inventar, Interaktion, Laufstil, Kleidung, Schlüsselverwaltung, Handynummer

    F3 = Animationswechsler

    Nummpad Nummer = Animationsauswahl vom Animationswechsler

    N = Animationen auswählen

    P = große Karte

    F = Ein- und Ausstieg in Fahrzeuge

    F1 = Reconnect und Exit Game

    Bindestrich - Taste (Ziv und Fraktion) = Funkgerät

    X = Funken

    E = Interaktionsmenü (hat Cooldown)

    Backspace = schließen und zurück

    Y = Lautstärke zum Reden

    Hallo La La Land Community

    Das Team der La La Land Developer sucht stetig nach Unterstützung. Unsere Aufgaben sind das Skinnen von Fahrzeugen, Modding, Scripting und/ oder Mods testen

    Unsere Aufgaben:

    • Modding
    • Scripting
    • Skinnen



    Unsere Anforderungen:


    Modding:

    • Kenntnisse am PC und an Programmen von Grand Theft Auto V
    • Stetige Lust zum Lernen von neuen Sachen
    • Stetig die Mods auf dem Server testen und nach Fehlern suchen

    Scripten:

    • Kenntnisse am PC und an den Programmiersprachen: JavaScript & SQL

    Skinnen:

    • Kenntnisse am PC und an einem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, etc…)
    • Seine Aufgaben Pixel genau erfüllen



    Was solltest du mitbringen :

    • Mindestens 18 Jahre und eine dazugehörige Reife.
    • Neutralität.
    • Präsenz im Teamspeak sowie auf dem Server.
    • Sich ständig auf dem Laufenden halten mit den Teamkollegen.
    • Spielerfahrung auf Unserem Server
    • Auf dem Server sollten sie noch nicht negativ in Erscheinung getreten sein.
    • Teamfähigkeit
    • Striktes halten an seine Anweisungen

    Wenn Du Lust hast, ein Teil des La La Land Developer Teams zu werden und die genannten Anforderungen für den Bereich erfüllst, dann Bewerbe Dich einfach in schriftlicher Form im Forum und stell dich kurz vor.

    Viel Spaß und Erfolg auf Unserem Server!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Ansprechpartnern : Patrick Selenski

    Also ich kann Euch allen sagen, dass ich alles auf dem Server sehe was ein Admin Supporter oder jeder andere Spieler macht und das gehe ich jeden Abend durch.

    Nur mal als kleine Randinfo er hat sich 1x Geld gegeben und zwar wo ich ihm ein Fahrzeug gelöscht habe, war also alles mit mir abgesprochen und habe auch nachgesehen wieviel.

    ALSO HÖRT AUF SO EINEN DUMMEN SCHEISS INGAME ZU LABERN UND MACHT RP!


    P:S. Sollte ich nochmal sowas mitbekommen wird der jenige von mir persönlich in den Support gezogen!

    AMEN.

    Wie schon gesagt wurde ich war alleine und kann immernur eine Sache nach dem anderen von meiner Liste abarbeiten und da der Bugtracker voll war muss ich mich erstmal um Bugs etc kümmern, dann kam noch etliche Dupescheisse die ich dann auch noch beheben konnte zwischendurch und manchmal aber nur manchmal brauche ich auch mal ne kleine Pause sry das ich Euern Ansprüchen nicht gerecht werden!

    Ich kann die Kosten leider nicht alleine Tragen, da ich Alleinverdiener bin und ausser mir noch 3 Mäuler ernähren muss. Sonst bleibt mir leider nicht anderes übrig als den Server zum Monatsende zu schliessen. Ah und nicht das ihr denkt ich würde nichts dazu geben. Von mir sind jeden Monat auch 50 Euro dabei die wo aber nicht im Spendenziel mit drin sind.