Beiträge von Redtraxx

    UPDATE:



    § 58 BETÄUBUNGSMITTEL

    1. Betäubungsmittel sind im Sinne dieses Gesetzes: Mescalin

    Kokain,Meth,Ephidrin,Hanf,Weed,Joint,Aramid,Mushromms,Heroin,

    1. Die Verwendung von Betäubungsmitteln durch den Sanitätsdienst ist erlaubt. Die private Nutzung bedarf einer schriftlichen Erlaubnis durch das EMFD.

    Guten Tag Bürger, neu Ankömmlinge und alte Hasen,


    Worum geht es hier?

    Ganz kurz gesagt:


    Hier wollen euch ein paar Erfahrene Rp´ler zeigen wie man bestimme Punkte besser umschreibt. Dies dient einfach dazu das dass RP besser geführt wird.

    Hierbei handelt es sich um Beispiele. Benutzt eure Fantasie und lasst euch was schönes einfallen.


    AFK gehen - Mails checken, SMS lesen, Meditieren gehen

    PC abgeschmiert - Apotheke besuchen

    Off gehen - Ins Hotelzimmer gehen, Nach Hause gehen, Schlafen gehen

    Etwas nicht sehen (Blackscreen etc) - Augen waschen müssen

    Support - Staatsvertreter, Sekretär, Rathaus, Bürgermeisteramt

    Taste XY - XY Muskeln (Umschreiben)

    Serverrestart - Sonnenwende

    Internet Probleme - Kann keine klaren Gedanken fassen


    Wie oben schon gesagt sind das nur Beispiele.

    IHR müsst selber wissen wie ihr eure Rolle spielt aber benutzt eure Fantasie.

    Hallo und herzlich Willkommen auf La La Land


    Es ist schön das du zu uns gefunden hast.


    Um dir den Einbürgerungsupport zu erleichtern und lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir dich folgende Dinge zu beachten:


    - Beachte bitte das du mindestens 18 Jahre alt sein musst um bei uns spielen zu können!


    - Registriere dich bitte mit Vor und Zunamen im Forum den du IC verwenden möchtest!


    - Lese bitte zuerst das Regelwerk unserer Insel ,denn bekanntlich schützt unwissenheit vor Strafe nicht!


    Regelwerk GTA5


    Wenn du alle Punkte erledigt hast, dann begib dich bitte in unser Teamspeak Channel Warte auf Whitelistung


    unser Supportteam hilft dir dann gerne weiter


    - Hier wird dir alles weitere erklärt


    Teamspeak:


    lalaland.teamspeak.me


    Und nun wünschen wir dir viel Spaß auf La La Land!

    Also ich kann Euch allen sagen, dass ich alles auf dem Server sehe was ein Admin Supporter oder jeder andere Spieler macht und das gehe ich jeden Abend durch.

    Nur mal als kleine Randinfo er hat sich 1x Geld gegeben und zwar wo ich ihm ein Fahrzeug gelöscht habe, war also alles mit mir abgesprochen und habe auch nachgesehen wieviel.

    ALSO HÖRT AUF SO EINEN DUMMEN SCHEISS INGAME ZU LABERN UND MACHT RP!


    P:S. Sollte ich nochmal sowas mitbekommen wird der jenige von mir persönlich in den Support gezogen!

    AMEN.

    Wie schon gesagt wurde ich war alleine und kann immernur eine Sache nach dem anderen von meiner Liste abarbeiten und da der Bugtracker voll war muss ich mich erstmal um Bugs etc kümmern, dann kam noch etliche Dupescheisse die ich dann auch noch beheben konnte zwischendurch und manchmal aber nur manchmal brauche ich auch mal ne kleine Pause sry das ich Euern Ansprüchen nicht gerecht werden!

    Ich kann die Kosten leider nicht alleine Tragen, da ich Alleinverdiener bin und ausser mir noch 3 Mäuler ernähren muss. Sonst bleibt mir leider nicht anderes übrig als den Server zum Monatsende zu schliessen. Ah und nicht das ihr denkt ich würde nichts dazu geben. Von mir sind jeden Monat auch 50 Euro dabei die wo aber nicht im Spendenziel mit drin sind.