Beiträge von Richard Sherman

    Guten Tag Liebe stadt gemeinschaft.
    Wie sie sich sicherlich noch dran errinner können hatte ich Richard Sherman Den Motorradladen geleitet.
    Dies würde ich gerne wieder übernehmen aufgrund dessen das ich auch als Polizist unterwegs bin Werde ich es so machen das man mich private anrufen kann und ich dann denn nächsten Termin nännen werde.

    Alleine vom Motorrad Laden kann man nicht leben, Das hat mir meine vergangenheit bewissen,


    Ich habe noch semtliche Daten von kunden auf meiner Festplatte gespeichert.

    Meine Website exestiert auch noch diese würde ich auch gerne wieder nutzen für die Kunden.
    (wurde damals mit andre abgesprochen das ich die für das rp nutzen darf zwecks externe links usw )

    Falls es zu überschneidungen kommen sollte wegen meinem Polizei Beruf habe ich eine Lösung dafür Parrat.

    Mit Freundlichen Grüße Richard Sherman


    ANHANG WEBSITE:

    HIER KLICKEN

    Moin moin

    Ich habe mir jetzt ein mischpult bestellt und suche dazu passende kopfhörer kann mich aber nicht entscheiden xD.
    Akteull ist es das G933 das is vom sound auch gut nur leider hat es einwackligen in der ohrmuschel selber daher muss ein neues her da ich kein mikro mehr brauche suche ich eins ohne da bin ich auf das sony mdr-7506 studio-kopfhörer gestoßen und frage mich ob es ein unterschied amcht wegen 7.1 usw ich will halt hören können von wo der gegner angeschissen kommt oder das auto in GTA xD

    Hat da vll jmd ein plan von :D ?

    Hier mit stelle ich Sherman einen wiedereinstellungs antrag als Eventmanager,
    Da Hunter und Ryio jetzt weg sind gibt es aktuell keinen und ihr kennt meine arbeiten von Arma zeiten noch :)

    habe schon paar events für GTA rausgesucht und diese sind alle umsettztbar ihr wisst ich kenne keine grenzen :D Egal wie lange ein event geht. Das sind nicht nur irgent welche rennen oder party´s nein auch rätzel oder oder sonst was.


    zu mir : Ich bin Sherman 26 jahre alt und spiele seit 2017 hier aufem server alleine in arma sind es über 4500 stunden und in GTa auch schon über 700 stunden
    Ich war mal im Eventteam habe aber alles abgelegt auf gründen die die admins wissen. damals wollte ich zurück ins team da wurde mir gesagt von Hunter " Nö dich will ich im team nicht " daher versuche ich es erneut.


    Mit freundlichen Grüße Richard Sherman

    Apu Kumar

    Mirror Park 4

    77428 Los Santos



    Police Department Los Santos

    zu händen an den Bürgermeister

    Police Department 1

    77428 Los Santos



    Bewerbung um eine Stelle im höheren Dienst bei dem Police Department

    Kennnummer 43566534


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    als langjähriger Polizist im gehobenen Dienst bei der Bundespolizei bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, welche mir die Stelle im höheren Dienst bei der Polizei in Los Santos bieten kann. Ich sehe dort die Möglichkeit mich optimal sowohl auf beruflicher als auch persönlicher Ebene weiterzuentwickeln. Im Folgenden möchte ich daher kurz vorstellen.


    Ich bin der Apu Kumar kommen aus Indien und haben einen Großen Akzent aus indien. Ich habe in indien schon als Polizist gearbeitet (Bombay City police). Ich möchte mich weiter Bilden und ein neues Team aufbauen auf grund das ich dort weg gezoigen bin nach Los Santos nutze ich die Chance um mich hier Als Chief Of Police zu bewerben. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Chief of Police und mein baba Ranjid Kumar is seit 15 Jahren im Gehobenen Dienst bei die Policia. Ich bin mit der Polizei Groß Geworden. Ich habe alles was man braucht, Führungszeugnise Führerscheine Waffenschein.

    Lebenslauf:
    mit 8 Jahren 2003 Kamm ich in die Schule und habe direkt 2 Klassen übersprungen.
    2005 bin ich gekommen auf die Weiterführende schule
    dort bin ich bis 2015 geblieben und habe danach meine Ausbildung zum Polizisten gemacht diese hat 4 Jahre gebraucht. in der zeit habe ich alle Freiwilligen Veranstalltungen mit gemacht.
    seit 2019 bin ich Im Gehobenen Dienst bei der Polizei in Indien. Weil ich gerade so gut war und die Statt einen neuen Chif brauchte wurde mir der Posten als Chief direkt angeboten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Apu Kumar


    Tango: Guten Tag Schön mal wieder von euch zuhören,wie ich sehe habt ihr immer noch probleme mit denn Clonen.

    Aktuell bin ich im Einsatz in Italien.

    Ich kann euch Tipps und Tricks gerne zukommen lassen wie ihr diese los werdert, ohne das sie euch jemals wieder schaden zu fügen werden.

    Hochachtungsvoll
    [SEAL-IS] Tango
    [SEAL-IS] Leader