Beiträge von James Reed

Sie wollen ihr KFZ Verkaufen ob ein Motorrad, Lastkraftwagen, einen Neuwagen oder ein Jung,- Oldtimer ?

Dann sind sie Bei mir Genau richtig!

Wir Kaufen oder Vermitteln ihr Fahrzeug und Rechnen sogar ihren ungefähren Verkaufspreis aus!

Sie haben Weitere Fragen oder Wollen einen Termin Vereinbaren

dann können sie sich Telefonisch oder Schriftlich unter der Tel.:833133876

Wir sind Ansässig in der Innocence Blvd / Carson Ave in Strawbwberry, Los Sontos.

JDs hautohandel standort.jpg

Wenn Fahrzeuge zu Verkauf zur Verfügung Stehen werden Diese In einer Neueren Ausgabe bekannt gegeben.

MfG

James Dietrich

Sehr Geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich gerne bei ihnen Als KFZ Mechatroniker Bewerben.

Ich habe vor 8 Jahren Mein Gesellenbrief Bestanden und erhalten.

Ich bin sehr ruhig und gehe gut mit Kunden um seit klein auf Habe ich

Das Interesse an Autos und andere Kfz gefunden.

Ich besitze den Führerschein Klasse B, C und A Offen.

MfG

James Reed

Lebenslauf

Name: James Reed

Geburtsort: Australien, Sydney

Berufserfahrung: KFZ-Mechatroniker

NonRP-Teil:

Mein Name ist Fabian 18 Jahre alt spiele seit knapp 5 Jahren RP (Arma 3 und GTAV)

Mache zurzeit eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten Habe LRS- Lese-Rechtschreib-Schwäche

Herr Rauman da wir Auf dem server eine Bomben stimmung hatten (Wortwörtlich)habe ich diesen Termin Leider Vergessen vorallem da mein Tag auch Stressig war.

Wenn sie Gestatten würde ich mich freuen auf ein Neuen Termin.

MfG

James Reed

Jannik Reed

Baumfrosch

Hiermit möchte ich mich Als Supporter Bewerben.

Hallo meine Name ist Fabian.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

meine Hobby´s sind an Autos schrauben und natürlich zocken.

Da ich gerade ins 2 Lehrjahr als KFZ-Mechatroniker übernommen wurde bin ich erst spät abends da und am Wochen ende meist erst ab 15-, 16 uhr bis open end.

Meine Stärken sind die, Dass ich immer ruhig sein kann. Das heißt ich kann sehr gut zuhören und mich nicht auf die Palme bringen lasse und Natürlich Teamfähigkeit.

Als Nachteil zähle ich nur meine Lese Recht schreib Schwäche.

Bei weiteren Fragen Stehe ich gern im Teamspeak 3 zur Verfügung

MfG

Fabian

James Reed

Baum-Frosch

Ich Wollte das nur erwähnen !

Ich bin erst am Freitag Abend wieder da und wünsche euch allen schon mal eine schöne zeit auf Lakeside

#WeAreCommunity

#AndoriaLiebe

Ich wollte damit nur ansprechen das es schön währe das die Cops auch am Wochenende um 18 Uhr zu sehen sind und nicht erst um 22 Uhr (wo die meisten sich wieder ausloggen)oder in der Woche wo viele um 19-20 Uhr pennen gehen weil sie am nächsten morgen um 6 aufstehen müssen um zur schule oder Arbeit zu gehen.

Chris Kuschinsky es lag daran dass nach 19 Uhr keine Cops da wahren und man dachte dass wir nicht unsern gram verkaufen können was wir wahrscheinlich nicht zurück erstattet bekommen hätten.

Wir Sind auf die Polizei angewiesen was zu machen!!!

es war bis vor einer Woche von allen seiten nur mimimi jetzt wo alles geklärt ist sieht man keine Cops, was halt schade ist da wir nur legalen gram machen können was denn Cops die da sind stört weil die kaum RP machen können wenn es nur heißt "ja ist alles legal können weiter fahren" ist doch auch scheiße oder nicht ?!!

und 6 Personen damit man mal endlich was machen kann ist zu viel wenn nur 3-5 da sind.

außerdem warum sollen wir freundlich zu denn Cops sein wenn wir so gesehen Rebellen o.ä. sind ??

es ist sogar schon so das wir Richtung normale Zivilisation gehen statt weiterhin unser Rebellen leben weiterzuführen.

wenn keine Cops da sind können wir nichts machen

wenn Cops da sind endet es bei ner bang bzw Geiselnahme nur mit toten

oder beim Dealer ist es so dass da auf dem punkt oder auf der strecke gewartet wird