Beiträge von Ryan Mccarty

    Update


    Kommunikation

    1. Zur Kommunikation ist ein aktuelles TeamSpeak 3 erforderlich. Externe Programme wie Discord etc sind verboten und gelten als Metagaming, zum funken darf ausschließlich der Ingame Funk genutzt werden.

    Der Ingame Chat ist ausschließlich stummen Spielern vorbehalten, jedem anderen ist die Nutzung ausnahmslos untersagt. Chat Nachrichten von stummen Spielern, werden so ausgespielt als würde die Person ganz normal mit einem reden.


    Roleplay

    8. Es darf niemand ohne passenden RP-Hintergrund verletzt werden. Die Art und Stärke der Gewalt muss sich aus der laufenden RP Situation begründen. Alles andere wäre RDM.

    18. Sollte sich euer Fahrzeug überschlagen und auf dem Dach liegen so gilt dieses als nicht mehr fahrtüchtig und muss vom ACLS abgeschleppt werden.


    Streaming

    3. Bei nachweislichem Streamsniping (Metagaming) erfolgt ein Ban.


    One-Life-Regel

    1. Wenn du bewusstlos warst und von den Notfallmedics abgeholt wurdest, darfst du 15 Minuten nicht an die Unglückstelle zurückkehren. (Tod)


    Korruption in Staatsfraktionen


    1. Bis auf weiteres ist Korruption in allen Fraktionen verboten.




    7. Der Gebrauch einer Waffe muss immer (auch außerhalb eines Überfalls, Geiselnahme, etc.) angekündigt werden. Der Taser ist keine Schussankündigung. Ankündigungen sind nur via Voice zu tätigen. Verboten sind SMS, Rundfunknachrichten, Funk und Telefonanrufe.

    Nach einer Schussankündigung muss man dem gegenüber 7 Sek. Reaktionszeit lassen um reagieren zu können.


    Schuss/Stich/Schlagwaffen Ankündigung

    1. Man braucht nur für Schusswaffen eine Ankündigung!

    2. Bei Schlägern messern etc, ist keine Ankündigung nötig!



    Discord (BetterDiscord) Nutzung als Funk für Fraktion


    Fraktion (EMFD LSM POLICE DOJ)


    1. Es ist nur erlaubt das Discord von La la land zu nutzen.

    2. Es darf nur der im Channel sein der auf dem Server ist und in Dienst gemeldet ist.

    Sollten ihr nicht ihm Dienst sein müsst ihr den Channel verlassen.

    4. Wenn ihr am Funken seit dürft, ihr euch in der Zeit nicht im Teamspeak muten so als, wenn ihr ein normalen Funkgerät benutzen würdet

    5. Es darf keine Fraktion zu einer andern Fraktion in den Channel.

    6. Das Addon BetterDiscord muss genutzt werden!

    7. Wer diese Regeln missachtet hat mit Support straffe zu rechnen.


    Fahrzeug

    2. Das Abdrängen (Rammen) von Fahrzeugen im laufenden RP (aktive Verfolgung oder Sirene der Polizei) ist erlaubt. Sollte das Fahrzeug dabei explodieren oder jemand sterben, haftet der Aggressor (Erstattung).


    Maskierung

    3.Eine einfache Maske/Bandana die den Mund verdeckt zählt nicht als Vollmaskierung.




    Job´s (Job Fahrzeuge)

    1. Job Fahrzeuge zum Beispiel Müllwagen usw. darf nur für den Job genutzt werden für die vorgesehen sind (Farmen von Drogen usw. zählt nicht mit dazu)


    Police HQ Los Santos

    1. Es ist, als CIV verboten den Seiteneingang zu benutzen, der in den Gefängnistrakt führt.

    Es ist Zurzeit ein BUG das man die Tür nicht abschließen kann.

    Das ausnutzen des BUG´s wird mit einem Supportfall geahndet.



    Korruption in Staatsfraktionen

    1. Es ist verboten ab dem Rang (Wie unten aufgeführt) korrupt zu sein.

    2. Sowie für alle die neu in eine der Fraktionen kommen gilt eine 10 Tages Regel wo sie auch nicht korrupt sein dürfen.

    3. Fälle können nur mit genauen Beweißen bestraft werden. ( Support )

    Ränge der Fraktionen.

    LSPD: Sergeant

    EMFD: Doctor

    ACLS: Deputy Chief of LSM







    Sehr geehrt Herr Winchester,



    hiermit laden wir sie am Donnerstag den 17.10.2019 im laufe des Tages zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Bitte finden sie sich im Supportchannel “Sollte mich melden” mit dem Talkpowergrund “Supportbewerbung” ein.

    Alles weitere wird dann besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ryan Mccarty


    Supportleitung

    Sehr geehrter Herr Schwarz,


    hiermit laden wir sie am Dienstag den 18.06.2019 um 20:15uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Bitte finden sie sich im Supportchannel “Sollte mich melden” mit dem Talkpowergrund “Supportbewerbung” ein.

    Alles weitere wird dann besprochen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ray Mccarty


    Stellv. Supportleitung

    Sehr Geehrter Herr Müller,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    1. Persönliches

    2. Erfahrungen in Arma 3

    3. Warum ich?

    4. Stärken/Schwächen

    5. Kontaktmöglichkeiten



    1) Persönliches

    Ich heiße Rene, bin 19 Jahre alt und arbeite auf Schicht bin aber trotzdem aktiv,


    2) Erfahrungen mit Arma 3 | Allgemein


    Ich spiele Arma 3 bereits seit 3 Jahren, und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.


    3) Warum ich?

    Warum ich bei euch als Supporter arbeiten sollte,

    ja gut ich bin, sehr Nett zu meine Mitmenschen und helfe ihnen gerne,

    deswegen denke ich das ich für diese stelle geeignet bin



    4) Stärken/Schwächen


    - Habe Respekt vor anderen

    - bin Ehrgeizig

    - bin sehr Hilfsbereit


    Schwächen

    - Manchmal ungeduldig



    5) Kontaktmöglichkeiten


    TeamSpeak: Andoria Life

    Handy: auf anfrage



    Das war meine Bewerbung zum Supporter


    Mit freundlichem Gruß,


    Mccarty

    Sehr geehrtes Andoria Life Team, wie ich erfahren habe gibt es in eurem Team noch keinen Skinner der sich um Kleidung kümmert. Ich habe mir diese Fähigkeit vor längerer Zeit angeeignet und möchte meine Hilfe anbieten. Autos umskinnen kann ich ebenfalls ist aber nicht meine Stärke.


    Zu mir ich heiße René bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Westen. Zur zeit arbeite ich leider auf schicht.


    Ich bin kein Mann der Großen Worte darum lasse ich jetzt mal ein paar Bilder Sprechen!



    FBI:

    https://gyazo.com/007848036a67ad4c9e9d7d349b547e9f


    EMS:

    https://gyazo.com/01f09786c48a84e8aaea81cd577c2db1


    State:

    https://gyazo.com/f733fca2fecba8a0765cb938534a2aad