Beiträge von Willi Rauman
-
-
Bewerbungsphase: Offen
Gern könnt ihr uns in der Werkstatt ansprechen, Wir brauchen kein großes Bewerbungsverfahren ihr braucht keine Bewerbung schreiben kommt einfach zu uns in die Werkstatt und sprecht mit uns !Wir werden zeitnah eine Praktikumswoche vereinbaren in der du dein können unter Beweis stellen kannst!
Anhand der Praktikumswoche schauen wir ob du zu uns ins Team passt !
Dies hat direkt 2 Vorteile du bekommst von uns einen ersten Eindruck ohne direkt einen Arbeitsvertrag bei uns einzugehen und merkst ob dieser Job überhaupt was für dich ist !
Wir freuen uns auf DICH !
-
Wichtige Infos an die Bürger !
Ab sofort sind wir gezwungen auf Grund höherer Lieferkosten unsere Preise Anzupassen !
Jedoch achten wir auf die Ausgewogenheit unserer Preise !Tuning Bitte über Termin !
Unter der: 913
-
-
Ihr sucht einen Job für die Zukunft ? Dan seit ihr bei uns genau richtig !
Ab sofort suchen wir Azubis für das ACLS !
Du hast spaß am Autos schrauben ? Hast bereits Erfahrung oder möchtest es erlernen ?Dan schau doch mal vorbei im ACLS Los Santos !
Anstellung von Mitarbeitern
Gern könnt ihr uns in der Werkstatt ansprechen, die Bewerbung erfolgt immer mündlich über die Leitung des ACLS. Diese sollte die Angaben zu eurer Person, sowie einen Lebenslauf und eure Erfahrungen und Interessen am Beruf beinhalten.
Fahrzeuge des ACLS
Jeder Mitarbeiter (ausgenommen Praktikant und Lehrling) des ACLS hat Zugang zum Fuhrpark der Werkstatt im Rahmen seiner Tätigkeit. Eine private Nutzung der Fahrzeuge ist ausdrücklich NICHT gestattet und wird bei Zuwiderhandlung bestraft, bis hin zur Kündigung.
Arbeitskleidung des ACLS
Die Arbeitskleidung wird von uns zu jedem Arbeitsbeginn gestellt. Die private Nutzung ist ausdrücklich NICHT gestattet.
Funk des ACLS
Jeder Mitarbeiter verfügt über ein Funkgerät und erhält eine Unterweisung zum Umgang und Verhalten im Funk. Privatgespräche sind auf ein Minimum zu reduzieren.
Die Inhaber des ACLS behalten sich das Recht vor, jederzeit Änderungen vorzunehmen.
-
Sehr geehrter Herr Reed,
da sie nicht zum vereinbarten Termin erschienen sind, müssen wir ihre Bewerbung leider ablehnen !
Mfg
W.Rauman
-
Hey,
danke für ihr Interesse an einen der Supporterstellen.
Bitte finden sie sich am 21.07.2020 um 20:30Uhr im Supportchannel “Warte auf Supportleitung” mit der Talkpower “Supportbewerbung” ein !
Mfg
W.Rauman
-
Hey,
danke für ihr Interesse an einen der Supporterstellen.
Bitte finden sie sich am 21.07.2020 um 20:00Uhr im Supportchannel “Warte auf Supportleitung” mit der Talkpower “Supportbewerbung” ein !
Mfg
W.Rauman
-
Hey, hiermit will ich mich bei euch als Whitelist Supporter bewerben.
Guten Tag liebe Damen Liebe Herren.
Mein Name ist Tobias und ich bin 19 Jahre alt.
Ich würde gerne bei ihnen als WL Supporter arbeiten weil ich diese Projekt sehr gerne unterstützen würde.
Ich sehe in diesem Projekt sehr viel Potenzial und sehe auch das jeden tag neue Spieler hinzukommen und würde dort gerne mit ein bisschen Entlastung geben.
Meine Stärken sind:
Geduld
Kommunikationsfähigkeit
Sorgfalt
Ehrgeizig
Höflich
Meine Schwächen sind:
Rechtschreibung
Genervt wenn immer mehrere auf einmal reden
Manchmal schnell reizbar
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen.
MFG Tobias AKA Willi Raumann
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-