Beiträge von Blxcky

Maximilian Grimm

Power St 16

46142 Los Santos

Mission Row Police Department

Personalverwaltung

Sinner St 18

46142 Los Santos

Bewerbung zum Rekrut

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Internetseite ihres Staates bin ich auf ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Durch meine 10 jährige Berufserfahrung beim LAPD konnte ich sehr viele und Wichtige erfahrungen sammeln, die mich dazu überzeugt haben mich bei ihnen zu Bewerben.

Mittlerweile Arbeite ich seit zehn Jahren bei dem Los Angeles Police Department. Bereits während meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, Tätigkeiten wie die Führung einer Dienstgruppe zu übernehmen und die Führungsaufgaben kennenzulernen. In meiner aktuellen Position als “Captain” hatte ich die Möglichkeit bei der Führung des LAPDs mitzuwirken und bei Führungsaufgaben zu helfen.

Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie sorgfältiges Arbeiten beim PD ist für mich die Grundlage. um die dort gesteckten Ziele zu erreichen. Auch bei der Personalverwaltung treibt mich die Motivation, stetig besser zu werden an.

Mein Ziel ist es die angeeigneten Fähigkeiten gewinnbringend in ihrem PD einzusetzen und mich dabei selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln. um stets ein leistungsfähiger Mitarbeiter in ihrem PD zu sein.

Gerne überzeuge ich Sie bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Grimm

Anlage:

Lebenslauf

Persönliche Daten

Name                           

Maximilian Grimm

Adresse

Power St 16

46142 Los Santos

Telefon

555675487

Geburtsdatum/ -ort

16.02.1985 Sun Valley

Familienstand

ledig

Beruflicher Werdegang

seit 09/2018 Captain

Los Angeles Police Department

07/2015-08/2018 Lieutenant

07/2014-06/2015 Sergeant

05/2010-06/2013 Officer

Ausbildung

09/2008-04/2010 Polizeistudium

Los Angeles Police Academy

1990-09/2008 High School

Long Bridge High School Los Angeles

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

hiermit Bewerbe ich mich für den Rang “Probe-Supporter”.

zu mir, ich heiße Fabian (20 Jahre alt), komme aus München und bin ein sehr aufgeschlossener Mensch mit den man immer Reden kann ;)

Ich bewerbe mich aus großer Interesse bei diesem Projekt da ich schon eine etwas längere zeit hier Spiele und mir gedacht habe das ich sehr gut bei euch ins Team passen könnte.

Meine Stärken; ich ergreife Initiative und bearbeite gerne Supportfälle, ich achte sehr darauf immer höflich und pünktlich zu sein, ich bin nicht beeinflussbar.

Meine Schwächen; ich merke mir nicht so gut namen und vergesse öfters mal kleine details, ich habe wie jeder ein wenig Autismus, ich mache manchmal kleine Fehler.

Meine Hobbys; rausgehen mit Freunden, Playstation und Computer spielen, Saufen gehen, und mit meinen Hunden spielen.

Meine Erfahrungen; ich habe schon sehr viele Erfahrungen im Bereich Support gesammelt, darunter habe ich sehr viele Erfahrungen in meiner Arma3 zeit gesammelt, ich habe eine sehr gute Erfahrung mit TeamSpeak.

Ich hoffe sehr dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Hallo ihr lieben,

da ich wieder da bin und es wieder einen GTA V Server gibt,

würde ich mich liebend gerne wieder mit euch Zusammensetzen und mit euch Supporten :D

Mit freundlichen Grüßen

Fabian alias Russel B. Jester alias Rüssel oder was auch immer :)

Sehr geehrte Leser

Hiermit Bewerbe ich mich für den Rang „Community Manager“.

Über mich

Ich heiße Fabian, ich bin 19 Jahre alt komme aus München.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch mit den man auch mal längere lustige Gespräche führen kann.

In meiner Freizeit bin ich sehr oft mit meinen Freunden unterwegs, sitze auch öfters mit meinen Freunden an der Playstaion oder am Computer.

Wenn ich am Computer sitze spiele ich dann Spiele wie Minecraft, R6, CSGO und natürlich auch GTA.

Erfahrung im Bereich Community und Management

Ich bin ein sehr großer Fan von Bearbeitung von weitergeben von Informationen für interne zwecke bzw. ich arbeite sehr gerne mit mehreren Leuten gleichzeitig.

Ich habe eine mittelmäßige Erfahrung in diesem Gebiet (ich habe damals ein Projekt geleitet und habe so die Seite ein bissel kennengelernt).

Stärken

[+] Ich ergreife Initiative

[+] Ich bin sehr höflich

[+] Ich verhalte respektvoll

[+] Ich bin ehrlich

[+] Ich bin ehrgeizig

[+] Ich bevorzuge keinerlei Parteien oder Personen / Ich bin neutral

Schwächen

[-] Ich mache manchmal kleine Fehler

[-] Ich merke nicht so gut Namen

[-] Ich habe einen bisschen Autismus

Aktivität

In meiner Freizeit bin ich so etwa täglich 2-8 Stunden an meinen Computer, doch bin ich nicht die ganze zeit nur auf den Server, sondern kann etwa pro Tag 2-6 Stunden in den Server investieren

Persönliches Schlusswort

Ich hoffe sehr das ihnen meine Bewerbung gefallen hat und das ich hoffentlich eine Positive Antwort von ihnen erhalte.

Kontakt

Teamspeak: Blxcky | Fabian

Discord: Blxcky | Fabian#4724

Und natürlich auch fast zu jeder Zeit hier im Forum

MFG Fabian | Blxcky^^