Beiträge von Carlos Skurrt

    Ich würde mich für die Code Verwaltung bewerben denn ich kenne mich mit Entwicklungsmangment bzw. Subversioning top aus, es wär auch ne Change das verschiedene Scripter gleichzeitig Coden können. Das Merging der Branchs kann ich gut übernehmen, weiter wäre auch immer so sichtbar , wer gerade Coded. Ich Empfehle GitHub. Das ist 100% mit VSCode kompatibel, jedoch würd ich e ne kleine Einführung machen wie das Funktioniert, zbs. ist es auch immer möglich auf eine füherer version zu wechseln... Doch das ist wohl einigen schon zu heftig jetzt, darum alles mit Pic erklärt wenn ich das für euch machen dürfte. JS und JS Node behersche ich Professionell, dazu kurz, verucht alles immer in "strict mode;" zu Coden. LUA könnte ich auch noch. Ich würd so 3 Tage in der Woche Online für diesen bereich reservieren.

    Ich war lange nicht so sehr auf meinen 140 IQ eher 60 -80 IQ Points, dafür muss ich vorallem Red danken das er mir in dieser Zeit doch geholfen hat. Leider war ich da nicht gerade zuverlässig. Doch nun hat sich vieles geändert. Ich möchte mich aber aus dem Projekt nicht Aktiv eingreifen da ich keine Ahnung hab wie ihr den server leitet, sorry , aber irgendwo verstehe ich vieles nicht so wie hier das leuft., bei meinem alten klan da war alles viel restriktiver. Aber ich hätte spass den Code Sauber , einheitlich, und einfach überschaulich zu halten. Denn so haben die Aktiven Skripter es viel einfacher, und ich würd auch wenn RageMP wieder käme irgend wann den Code neu aufarbeiten (3-4M min.).


    Tja was soll ich gross Sagen, ES sind jetzt mega viele verschiedene infos gewesen, sorry für die die das verwirrend finden.

    Red : PS ich denk das es gerade Tematisch kontroversen gibt darum kein stress, aber ich mach mir viele gedanken um dein Server. es wär schade.*think*

    Könntest du dies bitte nochmal zu den Team Bewerbungen schicken so können wir dies besser und schneller bearbeiten.

    Sehr geehrtes Team,



    hiermit Bewerbe ich mich für den Rang “Supporter”.



    zu mir, ich heiße Tobias (24 Jahre alt), komme aus dem Raum Hannover und bin ein sehr aufgeschlossener Mensch.


    Ich bewerbe mich aus großer Interesse bei diesem Projekt da ich schon seit der FiveM zeit hier Spiele und mir gedacht habe das ich sehr gut bei euch ins Team passen könnte.


    Meine Stärken; ich ergreife Initiative und bearbeite gerne Support fälle zudem ich achte sehr darauf immer höflich zu sein.

    Meine Schwächen; ich bin ungeduldig und vergesse öfters mal kleine Details und ich mache manchmal kleine Fehler.

    Meine Hobbys; Ich arbeite gerne und viel ob für mein Hauptjob oder für ein Projekt. Bin sehr oft online und spiele gerne PC spiele.



    Meine Erfahrungen; Ich habe für ein kleineren Server als Supporter agiert und meines Wissens auch gute Arbeit geleistet. Ich bin freundlich und versuche alles um meine Mitmenschen zu helfen und glücklich zu machen.


    Gerne würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen, um euch von meinen Stärken zu überzeugen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    IC: Carlos Skurrt