Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit GTA5 | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
-----
1) Persönliches
Ich heiße Jörg, bin zurzeit 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster. Geboren wurde ich am 17.11.1992. Im RP bin ich als Alejandro Topaz bekannt.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Videospiele. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit GTA V und The Forest. Andere Beschäftigungen, außer natürlich zu zocken, zu schlafen und zu essen, habe ich nicht.
2) Erfahrungen mit GTA5 | Allgemein
Ich spiele GTA5 bereits seit einer sehr langen zeit und habe bald mehrere 1000 Stunden auf dem Kasten.
Bisher habe ich eigentlich nur RP gespielt, bei dem ich schon viele Stunden Rösti Pommes erleben durfte.
Ich spielte meistens auf dem gleichen Servern um mir da etwas aufzubauen. Ich liebe es mit anderen Spieler in Rollen zu schlüpfen und etwas aufzubauen und tu dies immernoch leidenschaftlich.
3) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin,da ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Auch aufgrund meiner Vergangenheit bei anderen Projekten als Spieler, habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt und konnte selbst schon oft neuen Spieler helfen. Ausserdem denke ich das ich auch als ehemaliger Support schon viel Erfahrung sammeln und Kompetenz beweisen konnte.
4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier auflisten.
[+] Ehrgeizig, Höflich
[+] Respektvoll, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht
[+] Ehrlich
[+] Möglichst Objektiv
[+] Keinerlei Bevorzugung von Freunden und/oder anderen Usern
[+] Sehr Geduldig
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann
[-] Manchmal zurückhaltend
[-] Manchmal Genervt wenn immer mehrere auf einmal reden
--
5) Onlinezeiten
Montag: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mittwoch: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr
Donnerstag: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 24:00 Uhr
Samstag: Open End
Sonntag: Open End
6) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: Alejandro Topaz
Forum: Privatnachricht an Dante Dark
Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von Kritik ist erwünscht.
Hochachtungsvoll,
Jörg | Alejandro Topaz