Beiträge von Michael Bauer

    Sehr geehrtes Server Team Andoria Life.



    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter zur Unterstützung für ihr Team.



    Über Mich.



    Mein Name ist Connor 18 Jahre jung und hab auch schon auf einen anderen Server Support

    Erfahrung gesammelt.



    Wie ich zu Andoria Life gekommen bin.



    Als erstes sah ich Andoria Life nur als eine alternative aber seit dem ich länger drauf bin ich sehe dies anders ich macht mir Spaß und ich hab wieder ein Grund online zukommen.



    Warum will ich bei diesem Projekt mitwirken?



    Da mir Support von Spielern Spaß macht und man immer wieder was neues erlebt



    und ich ja wie oben schon verfasst Support Erfahrung habe



    Wieso Sollten sie mich nehmen?



    Ich bin Teamfähig und hab auch schon Support Erfahrung und kann mich mit jeden unterhalten, ich hab sehr viel Geduld auch in Stressigen Situationen und, dazu respektiere ich jeden menschen genau so wie er ist. Wenn man mich braucht bin ich immer zu haben, man kann mit mir über alles reden, ich sage meine ehrliche meinung.



    Womit ich mich in meiner Freizeit beschäftige.



    Meine Hobbys sind



    • Ich Zocke sehr gerne und lange
    • Menschen Helfen
    • ich beschäftige mich mit Tieren



    Meine Schwächen



    • Rechtschreibung



    Mein Schlusssatz.


    Ich Hoffe das ihnen meine Bewerbung zusagt

    und das wir und schon bald wiedersehen

    im Andoria Life Server Team