Beiträge von Yuno Waskott

    Hallo liebes Support Team,*.*



    hiermit möchte ich mich gern um einen Platz bei Euch im Team als Supporter bewerben.

    Mein Name ist Bianca, bin 32 Jahre jung und komme aus Mühldorf am Inn (Bayern). Neben meinen drei Kindern nutzen mein Mann und ich gern die Zeit für unser liebstes Hobby, dem zocken. Da ich sowie mein Mann davon überzeugt sind, mit diesem Projekt etwas langfristiges gefunden zu haben möchte ich mich gern dafür einbringen und mein bestes, gemeinsam mit Euch und der Community tun um La La Land noch größer zu machen.


    Privat arbeite ich in der Caritas im Altenheim und denke, dass ich daher im Umgang mit Menschen immer die Ruhe bewahren und bei Problemen stets objektiv zur Seite stehen kann. Natürlich wäre es mir dementsprechend eine Freude, wenn ich diese Dinge mit meinem Hobby verbinden könnte und Euch eine bestmöglichste Hilfestellung bieten dürfte.


    Ich selbst spiele nun über drei Jahre GTA RP und habe früh Erfahrung auf die harte Art lernen dürfen und müssen, da ich sowie mein Mann auf einem Hardcore-Server begonnen haben.


    Mit dem Verständnis, dass jeder einmal angefangen hat und durchaus Hilfe benötigt, bin ich gewillt mein Bestes für dieses Projekt zu geben und dies langfristig. Ebenfalls hätte ich großes Interesse, mich in Mapping Arbeiten mit der Zeit an zu lernen, falls erwünscht.


    In dem Sinne würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und hoffe das Team von La La Land in absehbarer Zeit unterstützen zu dürfen.