Beiträge von Eugen_Waskott

    rf634kdj.jpg


    Wir laden Euch heute Abend am 15.06.2021 um 20:30Uhr herzlich ein. Am kleinen Theater findet um 21:00Uhr das Public Viewing zum Europameisterschafsspiel Frankreich gegen Deutschland statt.

    Essen - Trinken und natürlich Bier gehen auf's Haus und ist gesponsort von unserem Restaurant "Yuno Airusu"


    Wir freuen uns auf Euch.Kontakt: 348317

    Weitere Infos im D-Postfach unter "Hochzeit - Eventplanung Waskott"

    Wir laden zum Los Santos Midnight Club ein. Am Samstag, 29.05.2021 freuen wir uns, Euch um 20:00 Uhr auf dem Sandy Shores Airfield zum Tuning- und Dragracetreffen begrüßen zu dürfen.



    Stelle deinen Wagen zur Schau und erlebe Adrenalin pur bei guter Musik und leckerer Verkostung oder begebe Dich selbst an den Start und duelliere Dich mit einem Kontrahenten im Dragrace um Ruhm und Ehre. Eintritt 1.500$ - Sei dabei und registriere Dich für die Verlosung für den Pagani Huarya Roadster, der am Ende der Veranstaltung um 0:00Uhr verlost wird.


    zditiuag.jpg


    xjlaznvw.jpg

    Wir laden herzlich zur Zumba Party Night ein. Kommt um 20:00 Uhr vorbei und genießt tolle Musik, leckeres Essen und Getränke frei Haus!

    Die Teilnahme am Zumba-Kurz um 20:30Uhr kostet 1,000$. Unser Profi DJ James Brick sorgt für Atmosphäre und Partyfeeling. Schaut vorbei!

    Montag 17.05.2021 ab 20:00 Uhr am Richman Anwesen (Playboy Mansion) an der Poolside.

    Wir legen Wert auf eine ausgelassene Stimmung! Waffen sind am Eingang abzugeben oder gar nicht erst mitzubringen.


    ig49xhwd.jpg



    Huhu liebes La La Team.

    Gerne möchte ich mich hiermit um einen Platz im Team bei Euch als Communitymanager / Supporter bewerben.


    Persönliches:

    Mein Name ist Mark, bin 36 Jahre als und komme ursprünglich aus der Stadt der fliegenden Züge "Wuppertal", wohne mittlerweile aber seit etwas über drei Jahren bei meiner Frau in Mühldorf am Inn. Neben unseren drei Hosenscheißern nutze ich gern die freie Zeit um mit meiner Frau unser gemeinsames Hobby nachzugehen. Wir lernten uns tatsächlich in der World of Warcraft kennen und Lieben. Seit nun mehr als drei Jahren spiele ich GTA RP und konnte vorweg schon etwas im Bereich des RPs in WoW gemeinsam mit meiner Frau sammeln, wurde jedoch gemeinsam mit ihr in's kalte Wasser geworfen, was GTA betrifft.


    Durch meine Teilnahme 2015 an "The Biggest Loser" und der Erfahrung im Bereich der Gildenleitung in World of Warcraft über 8 Jahre, konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und Communitys sammeln. Schon damals organisierte und plante ich große CommunityEvents gemeinsam mit Giga TV oder bekannteren Streamern und setze mich noch heut, gern für mein Hobby und deren Community mit Hingabe und Leidenschaft ein.


    Gerne würde ich daher das Team als Communitymanager im Bereich der Forenadministration, dem verfassen von Neuigkeiten und Community-Beiträgen oder dem organisieren von Events einsetzen um allen Spielern auf diesem Projekt, wernn möglich viel Abwechslung und Informationsfluss zu bieten. Des weiteren hätte ich große Freude daran mich im Bereich der Whitelist-Gespräche oder bei Problemen unserer Community einzusetzen und Euch zu unterstützen. Im Gegenzug dazu wäre ich leider keine große Hilfe im Bereich von Programmier-Arbeiten oder Mapping, würde mich aber sehr gern bezüglich neuer Ideen einbringen und das Projekt unterstützen, so gut es eben geht.


    Für weitere Fragen würde ich Euch sehr gerne, jederzeit zur Verfügung stehen und hoffe vielleicht schon bald diese Community und das großartige Team dieses Projektes unterstützen zu dürfen.

    Gruß Mark aka Eugen Waskott.