Beiträge von xXCrash_95Xx

Guten Tag Liebes La La Land Team

! ! ! Kleine Übersicht über mich ! ! !

Mein Name ist Kevin aka xXCrash_95Xx bin 26 Jahre jung und wohne Derzeit noch in Bremen und bin Single also keine Nervige Freundin xD.

Ich bin jetzt seit Ca. 2 Wochen hier bei euch und es gefällt mir sehr und deswegen dachte ich mir ich schreibe einfach mal eine Bewerbung da ich euch Auch gerne Unterstützen Möchte

! ! ! Ein Kleiner Ausschnitt von Meinen Hobby´s ! ! !

Viele Hobbys habe ich eig. nicht außer bei Schönem Wetter viel mit dem Rad unterwegs zu sein aber ansonsten Sind Meine PCs meine Besten Freunde xD ( ja ich habe auf meinem tisch 3 PCs stehen die auch alle angeschlossen sind, und bevor die Frage kommt warum ich habe mal einen Server geleiten habe dort alles Programmier technischen dran gemacht und denn auch noch ein Streaming Rechner für meine live Streams also was das soweit alles angeht

! ! ! Als was will ich mich Bewerben ! ! !

1 .) Supporter ( Ja habe Viel Erfahrung schon Gesammelt Ware auf anderen Server Schonmal Supporter und habe Auch schon Eigenen Server geleitet)

! ! ! Wie bin ich Online ! ! !

Bin Eigentlich Jeden Tag online und auch Aufem Server unterwegs

Montags : ab 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Dienstags : ab 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Mittwochs : ab 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Donnerstags : ab 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Freitags : ab 18:00 Uhr - Bis Open End

Samstags : ab 10:00 Uhr - Bis Open End

Sonntags : ab 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Diese Zeiten sind nur Schätz angaben Je nach Termine etc. kann sich da auch mal was verschieben.

! ! ! Stärken -/ Schwächen ! ! !

[+] Hilfsbereit

[+] Kritikfähig

[+] Freundlich

[+] Teamgeist

[+] Kann mit Leuten Umgehen

[-] In Großen Gruppen denn Anfang machen

! ! ! Warum ich mich Bewerbe ? ! ! !

Warum ich mich Als Teammitglied bewerben möchte ist ganz einfach, Finde denn Server echt Top und deswegen möchte ich euch gerne unter die Arme Greifen

! ! ! Schlusswort ! ! !

Zum Schluss Bedanke ich mich einfach Fürs durchlesen der Bewerbung und sage einfach mal Vilt. bis bald im Team

MFG xXCrash_95Xx aka Kevin

PS. Die Rechtschreibfehler könnt ihr gerne für euch Behalten xD