Redtraxx Projektleitung

  • Männlich
  • 37
  • aus Trier
  • Mitglied seit 23. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
218
Bilder
56
Erhaltene Likes
1.331
Punkte
4.626
Profil-Aufrufe
2.461
  • Ich habe zwei Anliegen, welche denke ich zumindest deine Stimme benötigen.

    Das eine ist eine Geschäftsidee im Spiel, welche ich mit meinem Char. spielen möchte. Außerdem gibt es diese Art von Unternehmen ingame noch nicht. Bzw habe ich das generell noch auf keinem RP Server so gefunden.

    Das Andere wäre eine Aktualisierung der Server / RP Regeln, welche zum einen protentielle neue Regelungen, aber auch Angleichungen von aktuellen Regeln beinhalten würde. Der Grund dafür ist das Gleichgewicht und Vielfalt der Spielertypen bzw. der Angleichung der Charaktervielfalt. Aktuell lebt der Server von Fraktionen. Seien es jetzt die Polizei, ACLS oder Gangs. Als Einzelspieler geht man leer aus was Interaktionen angeht. Vor allem sobald man "neu" auf der Insel ist. Man kennt niemanden, man trifft niemanden und man hat mehr oder weniger sehr geringe Möglichkeiten bzw. Vorteile diese Art von RP zu erleben.

    Als Beispiel dient die Regelung für illegale Routen im Vergleich zur Diamantgrube: Die Gangs entscheiden darüber wer, wann und wo auf welche Routen darf. Auch innerhalb der Gangs gibt es da nochmal solche Regeln für einzelne Mitglieder, da man nicht von Anfang an irgendwo hin darf, obwohl die Route der eigenen Gang unterliegt. Zeitgleich darf ich als Zivilist gar nicht erst an so etwas denken. Die Gangs jedoch dürfen z.B. in die Diamantgrube und dort zusätzlich Geld verdienen. Mit deren finanziellen Mitteln und der Anzahl der Mitglieder und entsprechend vielen Fahrzeugen ist es für die Gangs auch dort leichter schnelles Geld zu machen. Als Zivilist habe ich null Privilegien mehr. Ich kann auch nicht auf Drogen zurückgreifen um meine Effizienz beim Abbauen zu erhöhen, da die Gangs das für sich beanspruchen. Selbstversorger.


    Ich habe mit (Ich bin mir nicht ganz sicher wer es war) jemandem aus dem Support eben kurz darüber gesprochen und als Gegenargument wurde genannt das es viele Spieler abschrecken würde, da diese ja oft auf ihren illegalen Routen erwischt werden. Sowohl von anderen Gangs als auch der Polizei. Fakt an dieser Stelle sollte aber sein, das sich diese Spieler bewusst für eine Gang- basierte Story eingelassen haben. Mit der allseits bekannten Blood out- Regel. Natürlich ist es mies, wenn man seine Sachen verliert. Trotzdem sollte das nicht die Begründung sein, sich alle Vorteile zu sichern, andere Spieler zu beschränken und zeitgleich die größtmögliche finanzielle Sicherheit zu erhalten.

    Ich erinnere mich an Zeiten von FiveM wo eben mehr Interaktion stattfand. Es gab so viele verschiedene Leute, und damit meine ich nicht die Anzahl der Spieler, sondern der qualitativen Variation und Vielfalt an Leuten denen man in den Straßen von Los Santos über den Weg lief. Da es aber in RageMP möglich ist, seine Autos an so vielen Stellen einzuparken bzw. deren letzter Standort geloggt wird, treffe ich niemanden mehr.


    Wenn ich diese Situation mit dem echten Leben vergleiche fällt auf, das ein bekanntes Mitglied einer kriminellen Gruppierung nicht in einem Beruf Fuß fassen kann, welches sich z.B. mit Edelsteinen befasst. Da werden alle Hintergründe gut durchprüft. Es sollte also nicht möglich sein als illegales Unternehmen hier zu profitieren.

    Ich habe es ja bereits im Forum geschrieben, dass dieser Server aktuell eher dem Stand eines Gang-Servers und weniger eines RP Servers aufweist.

  • Guten Morgen Redtraxx,

    Ich habe mich schon mit dem Support unterhalten und diese verwiesen mich an dich.

    Ich/wir habe vor eine Organisation zu gründen, welche den Namen La Familia trägt.

    Der Name ist da Programm also es wird eine Mafia werden.

    Der Grund, warum ich mich an dich wenden soll (endlich kommt er zum Punkt...) ist der Standort.

    Wir haben uns Paleto Bay am Great Ocean Hwy für das Motel entschieden.
    ?redirectUrl=https%3A%2F%2Fmega.nz%2F%23%216wN33QwB%21OI3yjxCzVZbPxZAYznoGOgVm17WThcsMvJR306VEZy4

    Um dieses Objekt handelt es sich!

    Das Problem....

    Wir sind erst neu eingereist und finanziell noch nicht so gut aufgestellt.

    Wir sind natürlich bereit die Summe sehr Zeit nah aufzubringen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es da eine Möglichkeit geben würde und wir ein Organisationskonto bekommen könnten.

    Zugriff Auf dieses sollte Marco Masarati haben .

    Doch alles zu seiner Zeit, wichtig ist erst einmal das Domizil, damit ich das Flugblatt schalten kann.


    Ich danke für deine Zeit

    mit freundlichen Grüßen

    Nur Dabei

  • Wo kann ich spenden einzahlen?

  • Habe vorhin 100€ gespendet. Kannst du ja so mit auf die Liste nehmen. MfG
  • hallo...…..Der Launcher geht wieder nicht....
  • Hallo es freut mich das es wieder weitergeht könntest du mir vielleicht die daten geben..... vielen lieben dank
  • Moin Red Hätte Da ein Paar fragen and dich würde mich über ein Termin mit dir freuen Mfg Manfred Snowden
  • Moin Red ich komme gerade nicht auf Ts ist der Ts Server down oder woran kann das liegen?
  • Hey red hast du die nächsten Tage mal zeit zum reden geht um das Thema medic Leitung MFG kazama
  • Ich sollte mich bei dir melden zwecks des Firmenschlüssels. Bin momentan auf dem Ts unter dem selben Namen anzutreffen wenn was sein sollte. Es geht um die Firma Tsf An- und Verkauf die mir übertragen wurde und mir fehlen die schlüssel zur Lagerhalle. MfG John Staack
  • Hey konne wir kurz reden ?